"Zurück in die Zukunft"

Das First Sachsen Chapter e. V. im 12. Jahr seines Bestehens
weiter im Aufwind

Das First Sachsen Chapter ist seit ca. einem Jahr ohne unterstützenden Händler. Motorradfahren in der Gemeinschaft, gemeinsam Feiern organisieren und durchführen, Freunde besuchen, sich gegenseitig helfen bleiben Tugenden unseres Chapters. Deshalb gibt es uns auch noch! Deshalb sind wir auch dieses Jahr wieder auf der Messe gewesen und deshalb wächst auch das Interesse an unserem Chapter und die Mitgliederzahl!

Wir freuen uns über die vielen Besucher auf unserem Stand und die viele Zustimmung,
die wir für die Tätigkeit unseres Chapters erhielten. Vielen Dank!

Für alle, die da waren zur Erinnerung und für alle, die nicht da sein konnten
hier ein paar Impressionen von der Motorrad Messe Leipzig 2007!


Was wäre eine Motorrad Messe ohne Motorräder - deshalb hatte das Chapter dieses Jahr 5 Harleys zu bestaunen. Es gab ein Road King, zwei Softail Heritage, eine V-Rod und ein Dyna-Umbau zu sehen.
Und immer wieder gern gesehen sind alte Freunde - aus Sachsen, Thüringen und aus Franken. Schade nur, dass die Offiziellen von Harley so gar nichts mit ihren bekanntesten Kunden aus Leipzig zu Tun haben wollen.
Um so mehr freuten wir uns natürlich über das Interesse der in Leipzig ansässigen Lokalpresse. Aus dem interessanten Gespräch entstand ein ausführlicher Artikel über Harley-Fahrer im Allgemeinen und das First Sachsen Chapter im Speziellen. Wer den Artikel nicht lesen konnte braucht sich nicht äergern.

hier ist er -->


Die Biker lassen sich natürlich auch ganz gern und stolz von den Besuchern auf ihren Maschinen fotografieren.

Am Sonnabend gab es noch etwas zu sehen - ständig neugierige und interssierte Blicke. Und die Fotoapparate klickten und die Filmkameras liefen ... nein die netten Damen vom Stand gegenüber waren es nicht. Mehr seht Ihr mit einm Klick auf's Bild!

Das Atelier Fischer war auch dieses Jahr unserer Einladung gefolgt. Den gesamten Sonnabend wurde das Modell von unserem Künstler mit Maske und Körperbemalung in einen futuristischen Mix aus Mensch und Maschine - wahrscheinlich in eine Androidin verwandelt. Genau wusste es der Künstler auch nicht . Er ließ sich bei seinem Kunstwerk nur von seiner Eingebung leiten. Es gab keinen Plan, keine Skizzen - nur Ideen im Kopf.
Mit ein paar Klicks könnt Ihr die Verwandlung eines schönen Rückens in ein V-Twin-Motor mitverfolgen.

Auf der abschließenden Tour durch die Messehallen, bei der noch ein bisschen Werbung
für die Leipziger-Biker-Party 2007 gemacht wurde, entdeckten wir noch eine in Silber leuchtende Variante f
uturistischer Oberteile für die Saison 2007

Wir hoffen, auch im Namen der Modelle und Künstler, dass es Euch wieder auf der Messe und insbesondere auf dem Stand des First Sachsen Chapter e. V. gefallen hat!

Bis nächstes Jahr: auf der Messe - oder bis Juni: auf der Radrennbahn: oder bis zum nächsten Stammtisch im Biker's Inn!