Pullman City und Rollerfahren im Harz

Die Saisoneröffnungsausfahrt führte unser Chapter dieses Jahr in den Harz mit Quartier und abendliche Party in Pullman City sowie Ausfahrt mit Rollerfahren vom Wurmberg. Dank herrlichem Frühlingswetter im April hatten wir ein wunderschönes Wochenende zu dem auch Freunde aus Thüringen und Sachsen-Anhalt zu Gast waren.
Das Chapter war gleich nach seiner Ankunft in bester Stimmung.

... und da war doch noch der Gast aus Thüringen ==>


Nach der langen Anfahrt noch am Freitag von der Arbeit weg, hatten alle erst einmal Hunger und Durst. Die Damen von der Bedienung wurden vorher in die Gepflogenheiten der Bestellaufnahme von Bikern eingewiesen.
So war es natürlich nicht gemeint. Das Bedürfnis nach Essen und Trinken herrschte an diesem Tisch aber ohnehin vor.
So war es natürlich richtig. Da wurden außer den ebend genannten Bedürfnissen gleich noch weitere geweckt - z. B. Bergwandern!
Endlich kam das lang erwartete Essen. Besonders hoch im Kurs standen Rippen und Hühnerflügel. Nur gut, dass im Hintergrund noch etwas Musik gespielt wurde. So war das laute Schmatzen nicht zu hören!

Das kennen ja alle: beim Trinken werden immer wieder die gleichen auffällig! Und das noch vor den Augen von Kindern.
... da fällt mit nichts mehr ein!
... in Kübeln mussten die armen Kellnerinnen das Bier heranschaffen!

Zum Glück wurde am Abend noch richtig gute Musik gespielt. Da kamen die meisten noch auf andere Gedanken und ein bischen in Bewegung!
Ja das ist Musik zum Träumen - oder gab es noch einen
anderen Grund zum Träumen?
Was hat sich der wohl gedacht? Da unten geht es ganz schön wild zu. Na ja wenigstens, wenn die Biker tanzen. Beim Tanz der "Line"-Tänzer mit ihren eingeschlafenen Gesichtern hing sein Geweih nach unten.
Auch die gerade nicht tanzten, hatten an diesem Abend ihren Spass.

Kein Wunder, dass man beim Friseur warten muss, wenn die Friseuse noch gemütlich beim Frühstück sitzt!
Der Tag der Ausfahrt durch den Harz war gekommen. Der Stopp zum Mittagessen führte uns zum Fuße des Wurmberges. Nach dem Mittagessen sollte die große Überaschung der Ausfahrt steigen - eine Abfahrt mit einem "down hill"-Roller!
Das Rollerfahren nicht ganz ungefährlich sein kann, musste einer unserer Mitglieder schmerzlich erleben. Wenn man aber den richtigen Trostspender dabei hat, ist jeder Schmerz wieder schnell überwunden!

Nach zwei tollen und gut organisierten Tagen ging es wieder zurück nach Hause! Die Saison 2007 kann kommen und das Wetter, so wie es im April war, natütlich bleiben, dank dem Klimawandel und der globalen Erderwärmung!