Weihnachtsfeier des First Sachsen Chapters 2007

Zum Wikkinger-Absend wurden wir von Ericson dermSchreier mit dem gespaltenen Blick empfangen. Alle Männer bekamen von ihm den Namen ihres Vaters mit der Endung -son, so hieß z. B. der Sohn von Wolfgang: Wolfgangson u.s.w.. Zur Berüßung bekam ein jeder, auch die Frauen (hier nicht im Bild), ein Horn mit Med gereicht. Da das Trinken gemeinsam mehr Spass bereitet, folgte gleich ein "Gruppenex"!

Während das Chapter so nach und nach eintraff, kam das Schwein schon ganz schön ins Schwitzen
Als besonders originelle Einlage hat der Kneiper ein Fassanstich vorbereitet und einen schicken Messinghahn extra dafür besorgt.
Nach dem die Damen bereits am Fass verzweifelten, durften es die Männer versuchen - auch ohne sichtbarem Erfolg!
Nach dem es dem Kneiper selbst auch nicht gelang, merkte er, dass das Spundloch für den Messinghahn zu groß war!
Bevor das Essen den übrigen Gästen seviert werden konnte, musste es vorher noch von einigen harten Bikern und einer zarten Schwester aus der Uni-Klink vorgekostet werden. Zum Glück, denn wie zu sehen ist, hielt sich die Begeisterung für das Essen sehr in Grenzen.
Zum Glück war ja noch das Schwein da, welches sogleich lautstarkt seviert wurde.

Mondscheinfahrt auf dem Cospudener See. Was für ein Erlebnis!
Draußen gab es zwar nichts zu sehen, dafür war unter Deck eine super Stimmung. Vor allem der Glühwein war wirklich Spitze!
Un zu guter Letzt konnten wir uns wieder über vier neue Mitglieder freuen. Spass am Motorradfahren, und das auf einer Harley Davidson, hat man nun mal ganz besonders im First Sachsen Chapter.
Aber so einfach kommt man dann doch nicht ins Chapter! Dieses Mal war eine Überwindung der besonderen Art notwendig. Aber der Drang ins Chapter siegte über die Furcht ins kalte Wasser zu gehen. Echte Biker sind eben hart im Nehmen!

Letzter Stammtisch 2007 auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt

Alle mussten auf den Director und die Secretary warten - und das nur weil sie trotz angekündigter Glühweinrunden mit dem Auto kommen mussten und ewig kein Parkplatz fanden.

Erst einmal gab es Glühwein für alle. Und so eine Begrüßung kann man sich nur als Director lesten!
Die Einen kommen zum Essen - und die Anderen zum Trinken-
Auch diese mal gab es eine letzte Runde. Und das obligatorische Gruppenbild, leider ohne den Weihnachtsmann, musste auch noch sein!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht allen Bikern und Freunden das First Sachsen Chapter!